Die Munich Software Studios sind trotz der aktuellen COVID-19 Krise weiterhin für Sie da. Wir bieten Ihnen unter anderem mit unserer Fernwartung Hilfe in gewohnter Qualität und zum gewohnten Preis. Für alle technischen Probleme, die sich nicht in der Fernwartung lösen lassen, bieten wir die kontaktlose Abholung der Geräte an. Diese werden dann in unserem Testlabor repariert und ohne Mehrkosten wieder zu Ihnen geliefert.

Einen Termin können Sie wie gewohnt per E-Mail oder telefonisch mit uns vereinbaren. Die Kontaktdaten hierzu sind:

E-Mail: info@msstl.de
Tel.: 089 / 248 8625 – 00

Unsere Telefonzeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Für die Dauer der Coronakrise haben wir unsere Supportzeiten erweitert. Fernwartungstermine können zu folgenden Zeiten vereinbart werden:

Montag – Freitag: 07:00 – 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

 

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Zeiten:

Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Wir haben nicht geschlossen, es kann aber vorkommen, dass unser Telefon aufgrund der hohen Nachfrage nach Home Office einrichtungen etc. zeitweise nicht besetzt ist. Bitte hinterlassen Sie uns dann eine Nachricht oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@msstl.de.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Nein, weder bei der Fernwartung, noch bei der kontaktlosen Abholung fallen zusätzliche Kosten für Sie an. Es gelten unsere normalen Tarife und Preise.
Auch unser Versprechen, dass sie nur erfolgreiche Reperaturen zahlen gilt weiterhin!

Wir verwenden zur Fernwartung die Software „Teamviewer“. Nachdem Sie mit uns einen Termin vereinbart haben, können Sie sich die Software direkt von unserer Website herunterladen und auf Ihrem Computer ausführen.

Sie erhalten eine ID und ein Einmalpasswort, dass unser Techniker benötigt um auf Ihren PC oder Laptop aus der Entfernung zuzugreifen. Dieses Verfahren garantiert, dass niemals ohne Ihr Wissen und Ihre Zustimmung auf Ihren PC zugegriffen werden kann. Während eines Fernzugriffs telefoniert unser Techniker immer mit Ihnen, so dass Sie jederzeit Fragen oder Wünsche äußern können.

Bei der kontaktlosen Abholung stellen Sie Ihr Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Ihre Wohnungstür. Unsere Mitarbeiter holen Ihr Gerät dann bequem und kontaktlos direkt vor Ihrer Haustür ab. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Geräteabholquittung in Ihrem Briefkasten.

Wir analysieren Ihr Problem bei uns im Testlabor und halten mit Ihnen Rücksprache über die notwenigen Reperaturen und Kosten. 
Nach der Reperatur bringen wir Ihnen Ihr Gerät wieder nach Hause und stellen es zu einem vereinbarten Termin vor Ihrer Haustür ab. Alle benötigten Unterlagen erhalten Sie nach der Vereinbarung eines Abholtermins mit uns.